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Hill Audio IPM-1610V2

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  • HiIPM-1610V2
Der IPM-1610V2 7-Kanal Mikrofon/Line-Mischer ist die ideale Kommandozentrale in Audiosystemen,... mehr
Produktinformationen "Hill Audio IPM-1610V2"

Der IPM-1610V2 7-Kanal Mikrofon/Line-Mischer ist die ideale Kommandozentrale in Audiosystemen, die mit einer Vielzahl von Quellen arbeiten aber dennoch leicht bedienbar sein sollen. Es stehen 5 universelle Mikrofon/Line-Eingänge zur Verfügung, welche entweder mit einem symmetrischen Mono-Mikrofonsignal oder einem unsymmetrischen Stereo-Line-Signal beschickt werden können. Ein zusätzlicher Stereo-Eingang erlaubt den Anschluss einer symmetrischen Stereo-Line-Quelle und eignet sich daher insbesondere für Anwendungen, in denen ein bereits gemischtes Signal aus grösserer Distanz einzuspeisen ist, wie z.B. in Mehrraum-Systemen. Ein ebenfalls vorhandener frontseitiger 3.5mm Klinkenanschluss macht das Zusammenspiel mit einem mobilen Wiedergabegerät besonders einfach. Ein zusätzlicher dedizierter Mikrofoneingang mit Talkover (Priorität) erlaubt Durchsagen mit maximaler Verständlichkeit. Alle Eingänge – mit Ausnahme des symmetrischen Stereo-Einganges – sind mit 2-Band Equalizern ausgestattet. Eine externe Stummschaltung und eine Evakuationssignal-Eingang ermöglichen den Anschluss an externe Systeme und komplettieren die Ausstattung dieses universellen Installationsmischers.

 

  • 5 Stereo-Eingänge (rückseitig) umschaltbar Mikrofon (symmetrisch)/Line (unsymmetrisch)
  • 1 symmetrischer Stereo Eingang (FOH), mit zusätzlicher frontseitiger 3.5mm Klinken-Schaltbuchse
  • 1 symmetrischer Mikforoneingang mit rückseitigem 6.35mm Klinkenanschluss
  • Rückseitige Eingangspegelsteller (Gain) und frontseitige 2-Band-EQ‘s für alle Eingänge (Ausnahme: kein 2-Band EQ für FOH Eingang)
  • 12V Phantomspeisung für Mikrofone per internem Reiter wählbar
  • Einstellbare Talk-Over-Funktion für automatische Absenkung der Musik bei Besprechen des Mikofones
  • Ein Stereo Ausgang (Main) mit 10-LED Aussteuerungsanzeige
  • Rückseitiger Pegelsteller für maximalen Ausgangspegel
  • Rückseitiger mono/stereo Umschalter für Ausgang
  • Elektronisch symmetrierte TRS- und Phoenix-Ausgänge
  • Eingang für externes Notfalls-Signal; bei Eintreffen eines solchen Signals werden alle Ausgänge stummgeschaltet und nur das Notfallsignal wiedergegeben
  • Externer Kontakt für ferngesteuerte Stummschaltung des Ausganges (Mute).
  • PFL-Sektion mit Lautstärkeregler und frontseitiger 1/4” TRS Buchse
  • Unsymmetrischer Record Ausgang
  • Alle Schalter mit Status-LED
  • Rauscharmes lineares Netzteil
  • Spannungswahlschalter 115/230V
  • Ganzmetallgehäuse mit abnehmbaren Rackwinkeln
  • CE/ROHS konform
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Technische Daten "Hill Audio IPM-1610V2"
  • Signal/Rauschabstand >82dBu (unbewertet 22Hz-22KHz)
  • Übersprechdämpfung >65dB
  • THD <03%
  • Frequenzgang 20Hz – 20 kHz
  • Stromversorgung 115/230V~ 50Hz-60Hz (20W)
  • Abmessungen B483.0×H44.5×T162.0 mm
  • Gewicht 2.3 kg
Hersteller Hill Audio
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Herstellerinformation "Hill Audio"
Hill Audio

Hill Audio - 40 Jahre Beschallungserfahrung

Hill Audio wurde im England der 70er Jahre gegründet, und war einer der ersten britischen Hersteller für professionelle Audiotechnik der zu weltweiter Anerkennung gelangte.Hill wird die Entwicklung des ersten vollwertigen Rackmischpultes in Form der Multimix Serie zugeschrieben, aber auch die Entwicklung andere beliebter Live-Sound Mischer wie die Soundmix, Datum und J Serien. Auch bei Aufnahmepulten konnte Hill mit dem 1986 erschienenen Remix 24 und den darauf folgenden Concept Konsolen eine treue Anhängerschaft gewinnen.

Die große Palette an Mischpulten wurde mit einer Reihe von zuverlässigen Hochleistungsendstufen komplementiert, welche von den ersten Geräten der DX Serie bis zu den in vielen tausend Einheiten verkauften LC Modellen eine hervorragende Lösung aus „einer Hand“ ermöglichten.

Über den Lauf der Jahre wurde Hill Audio damit zu einem der meistgesehenen Namen auf den Bühnen und in den Studios dieser Welt. Viele dieser Geräte sind auch heute, Jahrzehnte später, noch im täglichen Einsatz; ein Beweis für die Qualität und Langlebigkeit die von Anfang an im Mittelpunkt standen.

Nach einer Neuausrichtung in 2006, bei der Hill den Fokus über den Live-Sound Bereich hinaus neu ausgerichtet hat, bietet der Hersteller heute eine breit gefächerte Palette von professionellen Audioprodukten für Installationen, Konzerte und Aufnahmetechnik an.

Besonders stolz ist man darauf, alle Produkte selber zu entwickeln und zu fertigen. Entgegen dem Trend, Produkte fremdentwickeln und fremdfertigen zu lassen, ermöglicht dies, auf Kundenwünsche zielgerichtet zu reagieren; Rückmeldungen vom Markt in Entwicklung und Produktion einfließen zu lassen; und zu verstehen, welche Kriterien über die Zuverlässigkeit eines Produktes entscheiden, um diese dann in der Fertigung minutiös kontrollieren zu können.

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