Quick delivery Top Beratung 30 days right of withdrawal

WP SIGMA-18B

€298.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • SIGMA-18-B
Wharfedale Pro Sigma 18B   Die Sigma-Serie von Wharfedale Pro wurde speziell für die... more
Product information "WP SIGMA-18B"

Wharfedale Pro Sigma 18B

 

Die Sigma-Serie von Wharfedale Pro wurde speziell für die Anforderungen in der Installation entwickelt. Die Systeme bestechen durch ihr diskretes und unauffälliges Design und sind mit der neuesten Wharfedale Pro-Treibertechnologie ausgestattet. Darüber hinaus verwendet die SIGMA-Serie ein neu entwickeltes Eck-Port-System, um die Abmessungen zu verringern, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen. Durch die Double-Roll Aufhängung in Kombination mit einer großzügig dimensionierten Schwingspule wurde die Wärmeableitung extrem verbessert und der Anwender kann mit einer gleichmäßigen Musik-Reproduktion auch bei dauerhaft hoher Lautstärke rechnen. Elektronische Komponenten werden sorgfältig ausgewählt, während überkomplexe Netzwerke vermieden wurden, um ein reines und starkes Audiosignal aufrechtzuerhalten.   Erhältlich in schwarz oder weiß. Der SIGMA-18B Subwoofer und die SIGMA-SERIE sind eine vielseitige und beliebte Wahl für Installationen aller Art.

 

-              Passiver Subwoofer

 

-              18“

 

-              500W RMS / 1000W Programm / 2000W Peak

 

-              Frequenzgang 35Hz-250kHz

 

-              133dB Max SPL

 

--            Niedrige Verzerrung

 

-              8 Ohm

 

-              Anschluss über Speakon

 

-              Robustes Gehäuse

 

-              Solides, durchgehendes Stahlgitter

 

-              In weiß oder schwarz erhältlich

 

Related links to "WP SIGMA-18B"
Wharfedale PRO 85 Jahre Innovation und Tradition. 1932 wurde Wharfedale von Gilbert Briggs... more
Herstellerinformation "WP"
WP

Wharfedale PRO

85 Jahre Innovation und Tradition. 1932 wurde Wharfedale von Gilbert Briggs gegründet, der die ersten Lautsprecher im Keller seines Hauses in Ilkley, Südengland, entwickelte. Dieses beschauliche Städtchen wurde zur Geburtsstätte einer der berühmtesten Lautsprecherhersteller weltweit; einem Synonym für Qualität und Innovation! Briggs war ein Tüftler und Innovator. Zahlreiche Erfindungen, wie zum Beispiel die Frequenzweiche oder der keramische Magnet, gehen auf Briggs zurück. An seinen Büchern orientierten sich spätere Legenden wie Leo Fender.

Seit 1996 ist Wharfedale Mitglied der International Audio Group, IAG, zu der unter anderem auch die Traditionsmarken Quad, Mission und Audiolab zählen. Wharfedale war schon immer an vorderster Front der Lautsprecherentwickler und gilt heute als einer der kreativsten und technisch fortschrittlichsten Hersteller überhaupt auf dem Markt.

Fortsetzung der Tradition

Um die Tradition fortzusetzen investiert die IAG permanent in neue Fertigungsprozesse und innovative Technologien wie z.B. die neue Focus-Serie in der sich exzellente Klangqualität und modernste Lautsprechertechnologie vereinen. Neue Materialien, zum Beispiel superleichtes, aber extrem steifes Aluminium, Neodymmagneten oder Glasfaserverbundstoffe kommen in fast allen Produkten zur Anwendung.

R&D-Team

Das Entwicklungs-Team befindet sich immer auf dem neuesten Stand der Akustikforschung und lässt seine Erkenntnisse permanent in neue Produkte einfließen. Lassen auch Sie sich faszinieren von innovativer Technik, höchster Klangtreue, hoher Produktqualität und den günstigen Wharfedale Pro Preisen.

Further products by WP
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "WP SIGMA-18B"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed