Quick delivery Top Beratung 30 days right of withdrawal

WP IMPACT-15

€189.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time ca. 1-2 Workdays

  • IMPACT-15
Das brandneue, passive Impact 15   PA-System steht für hochwertige Pro-Audio Ausstattung zu... more
Product information "WP IMPACT-15"

Das brandneue, passive Impact 15  PA-System steht für hochwertige Pro-Audio Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis. Wharfedale Pro hat damit die Messlatte für eine bezahlbare Lautsprecher-Serie deutlich angehoben und bietet Ausstattung, Leistung und Sound, den man sonst nur in einem höheren Preissegment vermuten würde.


Die Systeme der Impact-Serie bieten hohe Leistung und außergewöhnliche, „trockene“ Basswiedergabe bis zu 30Hz. Im Hochtonbereich überzeugt der 1,75“ Kompressionstreiber mit Titan-Membran mit einem kraftvollen und dennoch neutralem Klangerlebnis. Alle Treiber wurden speziell für diese Serie entwickelt und optimal an das Gehäuse aus Multiplex abgestimmt. Robuster Strukturlack schützt das Gehäuse „on the road“ und das in einer Preisliga, in der man zumeist nur MDF-Gehäuse mit Teppichbezug findet. Alle Ausstattungsmerkmale sagen eigentlich: „Premium-Produkt“. Nur das Preisschild sagt etwas anderes. Es wird schwer sein, im Markt ein Produkt mit diesem Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

 

-              Anwendung als Fullrange-Box, als Top in Kombination mit den Systembässen IMPACT 18B oder IMPACT 218B


-              700 Watt Programmleistung


-              130dB maximaler Schalldruck


-              90°x 60° Hybrid symmetrisches Horn für breite Abstrahlung und besten Sound


-              Robustes Holzgehäuse mit schwarzem Strukturlack


-              Baukastensystem für flexible Anwendungen (in Kombination mit Subwoofern)


-              Aufnahme für Hochständerflansch (0° oder 10° Neigung)

Related links to "WP IMPACT-15"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "WP IMPACT-15"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed